Surf-Tipp: Harte Fakten

Chuck NorrisDie Welt des Chuck Norris

Vom Schmunzler über den Schenkelklopfer bis zum „echten Brüller“ ist alles dabei: Die „Chuck-Norris-Fakten“ haben längst Kultstatus erreicht. Die zu Ehren von und aus Angst vor dem US-Action- und TV-Darsteller (Walker – Texas Ranger) und früherem Karate-Weltmeister eingerichtete Website bündelt – geordnet nach Zeit oder Themenbereichen – die besten 3.000 Fakten. Beispiel? Bitteschön: „Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.“ Oder: „Chuck Norris kann aus einem Word-Dokument einen Papierflieger bauen“. Noch einen? Na gut: „Gott wollte die Welt in vier Wochen erschaffen – Chuck Norris gab ihm sieben Tage.“

www.roundhousekick.de

Kommentar verfassen