Bad Salzuflen. Zwanzig Jahre, von 1976 bis 1996, war Dr. Gerd Peter Hendrix Stadtdirektor der Stadt Bad Salzuflen. Inzwischen wohnt der 80jährige gemeinsam mit seiner Frau Hilde Kloppenburg zwar in Mühlheim an der Ruhr, aber alte Kontakte und Freundschaften in die Salzestadt pflegt er noch immer. Um möglichst viele Weggefährten aus seiner Amtszeit wieder sehen zu können, feierte er kürzlich seinen Geburtstag extra in einem Bad Salzufler Hotel nach. Neben Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf folgten zahlreiche weitere Gäste gern seiner Einladung. (Foto: Privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Lebe von schönen Erinnerungen,leider ohne meinen Hans.–
Auf der Suche nach netten Menschen- Fand ich unseren Stadtdirektor! Viel Freude im Neuen Jahr!G Dräger