Anstoß!

Fußball

Es ist angerichtet: Ab dem 12. Juni rollt der Ball in Brasilien.

Und obwohl sich das Fußballfieber auch in Deutschland zur Zeit durchaus noch bändigen lässt, in Brasilien die Unruhen die Vorfreude dämpfen und manches Spiel erst zur mitteleuropäischen Geisterstunde angepfiffen wird, bleibt die WM ein Ereignis, dessen wir uns im Juni kaum entziehen können. Und selbstverständlich auch nicht entziehen wollen. Freuen wir uns also darauf.

Besonders groß ist die Freude, wenn sie mit anderen geteilt wird. Also beim gemeinsamen Mitzittern und Jubeln. Selbstverständlich hat sich die Bad Salzufler Gastronomie auf die WM eingestellt und sich bis zum ersten Anpfiff rechtzeitig mit Getränkereserven und kulinarischen Angeboten eingedeckt. Sowohl im Lebenslang als auch im Schröters wird zu jedem Deutschlandspiel (auf Großleinwand) die Stadionwurst vom Grill gereicht. Auch in der Bar Hermann richtet man sich auf Fußballfans ein: Snacks, Fingerfood und passende Getränke werden angeboten. Weitere geplante Live-Übertragungen werden vom Tante Emma Café, von der Giraffe und vom Biergarten beim Haus am See gemeldet. Auch in der Kleinen Kneipe, im Anno, im Franki´s und im Spirit Of India wird Fußball gezeigt, ebenso wie in Zur Kate, im Ratsstüberl, im Rauchfang und in der Laterne 34. Auch in den Ortsteilen wird gemeinsam gejubelt. Im Schützenhaus in Schötmar gibt es die Spiele der DFB-Elf auf Großleinwand und mit Biergartenambiente.

Übrigens: Wir werden euch über alle Locations informieren, die uns als TV-WM-Kneipe gemeldet werden. Noch vor dem ersten Anpfiff findet ihr hier auf www.salzstreuner.de eine Aufstellung, die ihr per Mail selbstverständlich gern komplettieren könnt. Doch nicht nur darüber, wo Fußball gezeigt wird, wollen wir berichten. Auch wie ihr die WM feiert, wollen wir auf unserem Portal präsentieren. Ganz gleich, ob ihr zuhause – allein, mit Freunden oder der Familie – oder auswärts euer Lieblingsteam anfeuert: Wir wollen es sehen und auf salzstreuner.de tagesaktuell mit Fotos und/oder Geschichten dokumentieren. Schickt uns eure WM-Impressionen per Mail und wir stellen sie online.

Wichtig: Mit der Zusendung der Fotos garantiert ihr, dass die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind und ihr die Rechte für die Fotos besitzt. Wir freuen uns auf eure Bilder.

Kommentar verfassen