Surf-Tipp: Kostenlos Musik entdecken

Ihr wollt etwas anderes hören als das übliche Radiogedudel? Und auch nicht immer von einer guten Internetverbindung abhängig sein? Entdeckt ihr gerne neue Talente und steht auf Underdogs, die abseits des Mainstream stehen?

Dann schaut doch mal, was jamendo so zu bieten hat. Künstler aus der ganzen Welt verbreiten hier ihre Musik, um sie zu promoten. Zugegeben, es sind nicht die bekannten Bands und Künstler, doch gerade das macht es so interessant. User haben die Möglichkeit, völlig umsonst und legal (!!!) Musik herunterzuladen und auszutauschen. Die meistgehörten Songs haben die Chance, ins Jamradio zu kommen; sie können sogar gewerblich oder geschäftlich genutzt werden – ganz ohne GEMA-Gebühren! Hier geht’s echt mal nur um die Musik. Eine schöne Ausnahme! pk

www.jamendo.com

Kommentar verfassen