©Dzmitry Marhun/132rf.com (
© Dzmitry Marhun/132rf.com

Schnorcheltrip ohne Schnorchel. Wüstenwanderung ohne Trinkwasser. Strandurlaub ohne Sonnencreme. Mit 4checkers.de passiert das nicht mehr.

Es könnte alles perfekt sein: Man sitzt im Flieger, der aus dem kalten Deutschland der Sonne entgegendüst. Sogar der Alltagsstress gibt langsam auf, als die Stewardess ein kaltes Getränk serviert. Doch dann bricht der Gedanke wie ein Gewitter in das Wohlgefühl ein: Habe ich den Ofen ausgemacht?! Horrorszenarien wie diese können verhindert werden – und zwar mit den Checklisten von 4checkers.de.

Mehr als 1.200 fertige Checklisten für alle denkbaren Anlässe stehen dort bereit, um Urlaube, Ausflüge, den Frühjahrsputz oder den nächsten Festivalbesuch zu planen. Auch eigene Listen können zur Strukturierung des eigenen Chaos erstellt werden. Praktisch!

cb

www.4checkers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert