10 Jahre Ostertor Galerie

Außenansicht Ostertor Galerie, Best Western Plus Hotel Ostertor, Hofbräu am OstertorIrgendwie ist es so, als hätte es die Ostertor Galerie schon immer gegeben. Doch tatsächlich prägt der Gebäudekomplex zwischen Parkhaus und Grabenstraße erst seit zehn Jahren das Stadtbild.

Am 5. Mai wird gefeiert. Einige Mieter basteln bereits an ihren Aktionen anlässlich des Zehnjährigen. So wird es im REWE u. a. einige Aktionen für Kinder und in der Stadtbücherei zwischen 10 und 14 Uhr einen Spieletag geben. Das Best Western Plus Hotel weiht zudem seinen gerade erst fertiggestellten Neubau in der Grabenstraße ein und das Hofbräu lockt mit speziellen Angeboten.

Weitere Informationen zum Programm werden noch über die Tagespresse bekannt gegeben.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.