OWL-Talents im Kur- und Stadttheater

Oberstufenschüler der Gesamtschule Aspe

Sie haben die Idee der OWL-Talents geboren: Oberstufenschüler der Gesamtschule Aspe

Am 22. Juni findet erstmals der Musikwettbewerb OWL-Talents statt.

Zehn Kandidaten (Bands, Einzelmusiker) treten mit einem Stück ihrer Wahl vor einer Jury und dem Publikum auf. Zuvor werden die jungen Künstler mit einem kurzen Video vorgestellt. Wer von Jury und Publikum die meisten Punkte erhält, wird OWL-Talent 2018 und 500 Euro reicher. Obwohl es erst am Ende des Wettbewerbs einen Sieger gibt, so können die Oberstufenschüler der Gesamtschule Aspe bereits heute als Gewinner bezeichnet werden. Denn sie haben die Idee der OWL-Talents geboren und diese zu einer runden Sache weiterentwickelt.

Infos und kostenlose Tickets unter www.owl-talents.de.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.