Taste of Orient am Markt

Man kann sicher nicht behaupten, dass es schwer ist, in Bad Salzuflen an einen guten Döner zu kommen. Die Auswahl ist riesig. Und doch könnte mit dem neuen Lokal im ehemaligen Stadt-Café die hiesige Angebotspalette der türkischen Gastfreundschaft eine neue und interessante Facette bekommen. Denn das Taste of Orient möchte weniger die hiesige Imbiss-, sondern eher die Restaurantszene bereichern.

Bereits seit rund einem halben Jahr wird das Lokal mit der Adresse Am Markt 7 sehr aufwändig restauriert. Im Juni soll endlich die Eröffnung erfolgen. Wir sind sehr gespannt!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.