2.9.2018 // 5. Salzufler Sommer-Sause

Salzufler Sommer-Sause 2018: Live-Musik im Dreiländereck

Die Salzufler Sommer-Sause fand 2018 schon zum fünften Mal statt // Foto: ta

„Wir sind seit 11 Uhr voll“, berichtete einer der teilnehmenden Gastwirte am Sommer-Sause-Tag dem Organisator Jupp Westfeld am Telefon. Er bezog sich damit nicht auf den Zustand seiner Gäste oder Mitarbeiter, sondern auf die volle Hütte, die ihm die Veranstaltung bescherte.

Die Sommer-Sause fand bereits zum fünften Mal statt und das Engagement der teilnehmenden Gastronomen wurde wieder einmal honoriert. Zahlreiche Gäste nutzten die Sommer-Sause-Sonderbuslinie, um sich auch in den Lokalen der Ortsteile unterhalten und bewirten zu lassen.

Das Epizentrum der Veranstaltung lag einmal mehr vor dem historischen Rathaus, wo das Anno, das Lebenslang und das Restaurant El Toro mit vielen Gästen eine Schlagerparty auf der Baustelle feierten. Und das so lange, bis einer der gastgebenden Wirte buchstäblich vom Hocker fiel.  ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.