KJ Fashion lädt ein

KJ Fashion in der Steege feiert Jubiläum

Seit fünfzehn Jahren vertreibt Katrin Aleksander-Jungilligens bereits anspruchsvolle und vor allem fair produzierte Kinder- und Jugendmode über das Internet. Vor fünf Jahren ist der eigene echte Shop in der Steege dazu gekommen. Zwei Gründe, die genug Anlass für eine Dankeschön-Feier geben.

Am Samstag, den 27. Oktober wird es bei KJ Fashion daher neben der wärmenden Kleidung auch Warmes und Gutes für den Magen geben. Außerdem hat sich die engagierte Einzelhändlerin einige Aktionen für Kinder und Jugendliche einfallen lassen. Die Erlöse hieraus werden dem Kinderschutzbund gespendet. Gute Sache!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.