Noch Fragen? Die Glosse für den Februar

Bis der Frühling tatsächlich kommt, dauert es noch ein paar Wochen. Damit euch die Zeit bis zum Beginn der schönsten Jahreszeit nicht zu lang wird, haben wir die heißesten Stammtischthemen der kommenden Wochen zusammengestellt.

Für die meisten Fragen, die den gemeinen Bad Salzufler bewegen, haben wir auch schon eine Antwort gefunden:

1. Wo kommt die Hundewiese hin?
Ins Bega-Bad. Das ist eingezäunt und wäre dann wenigstens mal geöffnet. Und in Schötmar hat das ja auch gut geklappt.

2. Wo gibt es noch gelbe Säcke?
Natürlich exklusiv bei Amazon – ab elf Euro für zehn Rollen.

3. Warum kostet die Toilettennutzung Geld?
Weil die Zielgenauigkeit vieler Menschen arg zu wünschen übrig lässt. Nicht nur Leute mit WG-Erfahrung wissen, was gemeint ist.

4. Muss ich wirklich zur Europawahl gehen?
Nur wenn du weiterhin einfach und günstig nach Malle fliegen willst

5. Gibt es dieses Jahr wieder ein Salzsiederfest?
Nein, aber Waldbaden soll auch toll sein.

6. Gibt es ein Extrablatt zur Wiedereröffnung der Seeterrassen?
Ja, irgendwie schon.

7. Was macht Uli Stein, Thomas Helmer und Alexandro Pape zu den perfekten Botschaftern des Salzufler Gesundheitsjahres?
Sorry, hier müssen wir passen …

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.