Veranstaltungs-Tipp: Operation Fuchsjagd

Kinder spielen Operation Fuchsjagd der Salzufler Unterwelt

Die Salzufler Unterwelt traut sich ans Tageslicht.

Mit gleich zwei neuen Rätsel-Abenteuern hat die Salzufler Unterwelt ihr mysteriöses Angebot erweitert. Beide Games können auch von Rätselfreunden gespielt werden, die sich in diesen besonderen Zeiten lieber unter freiem Himmel aufhalten. Denn die Lösungen sind ausschließlich draußen in freier Wildbahn zu finden.

Mit dem Sonderkommando Schattenwölfe: Operation Fuchsjagd haben die Unterweltler zudem ein Abenteuer entwickelt, das auf Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren zugeschnitten ist. Ausgestattet mit umfangreichem Spielmaterial und unterstützt von einer erwachsenen Begleitperson bewegen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Fuß zu unterschiedlichen Punkten der Innenstadt, um einer Diebesbande das Handwerk zu legen.

Infos unter www.salzufler-unterwelt.de.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.