One last Call

One Last Call
Regie: Timothy Woodward Jr.
Mit Lin Shaye, Tobin Bell, Chester Rushing, Erin Sanders
97 Minuten
Horror / Thriller
EuroVideo Medien

© 2021 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Warum nur? Wer sich diesen Horrorfilm ansieht, wird sich mehrmals verzweifelt diese Frage stellen. Denn nicht vieles macht hier Sinn …

1987: Der Schüler Chris zieht mit seiner Mutter in eine Kleinstadt. Über die Diskopalme Tonya findet er Anschluss an eine Clique von Unsympathen, die es auf eine alte Frau abgesehen hat. Da Edith Cranston (Lin Shaye) angeblich vor einigen Jahren für das Verschwinden von Tonyas kleiner Schwester gesorgt hat, werden sie und ihr Ehemann Edward (Tobin Bell) unaufhörlich terrorisiert. Mit der Folge, dass sich Edith schließlich das Leben nimmt. Was keiner aus der Clique ahnt: Sie alle werden mit einer stattlichen Summe in Ediths Testament berücksichtigt. Den Zaster gibt es aber nur, wenn alle vier nacheinander Edith per Telefon anrufen. Noch Fragen? Gnadenlos lässt One Last Call seine Horrorstars Tobin Bell (SAW) und Lin Shaye (Insidious) durch eine dicke, überwürzte Genresuppe schwimmen. Und untergehen.

Rainer Tautz

Trailer zu One Last Call:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.