How to sell Drugs online Cover

How to Sell Drugs Online (Fast)
Idee: Philipp Käßbohrer,
Matthias Murmann, Stefan Titze, Sebastian Colley
Mit Maximilian Mundt, Lena Klenke, Danilo Kamperidis
3 Staffeln, 18 Folgen
Komödie / Drama
Netflix

© 2021 Netflix

Zwischen Schulstress und Liebeskummer mal eben einen florierenden Online-Drogenhandel ins Leben rufen? Und das vom eigenen Kinderzimmer aus?

In der deutschen Netflix-Produktion How to Sell Drugs Online (Fast) sind die Drogendealer ausnahmsweise mal keine zwielichtigen Gestalten, sondern ganz gewöhnliche Jugendliche. Statt in dunklen Straßenecken operieren sie ausschließlich im Internet. Statt Gewalt wenden sie ihren Grips an. Und das alles, während sie nebenbei auch noch ihren ganz gewöhnlichen Teenageralltag meistern. Mittlerweile ist die dritte Staffel der Dramedy-Serie erschienen – und in der spitzen sich die Dinge für die beiden Drogenverkaufsasse Moritz und Lenny gefährlich zu. So verrückt die Geschichte auch klingen mag, sie beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten: Die echte Hintergrundgeschichte zur Serie erzählt die Doku Shiny Flakes: The Teenage Drug Lord – ebenfalls auf Netflix.

Christopher Berndt

Der Trailer zu How to sell Drugs Online (Fast):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.