Foto Jens Fedeler
Jens Fedeler, neuer Inhaber von Leder Reese in Bad Salzuflen // Foto: Rainer Tautz

Das kam für viele Kundinnen und Kunden sehr plötzlich: Ute Wagner hat zum Jahresbeginn ihr beliebtes Geschäft Leder Reese an ihren Nachfolger übergeben. Jens Fedeler ist zwar neu in der Salzufler Innenstadt, aber alles andere als ein Neuling in der Branche.

Den Plan für die bevorstehende Übergabe ihres Geschäfts Leder Reese hat die langjährige Inhaberin Ute Wagner nur den wenigsten vorab mitgeteilt. Umso ruhiger und gewissenhafter konnte sie den Wechsel vorbereiten. Ihr Nachfolger in der Lange Straße 18 war auch immer ihr absoluter Favorit. Denn Jens Fedeler weiß, wie man hochwertige Lederwaren an die Frau und an den Mann bringt. Unterstützt von seiner Frau Dana, betreibt der 52-Jährige bereits zwei ähnliche Geschäfte in Bielefeld und in Herford.

Seine neue Filiale in Bad Salzuflen behält den Namen Leder Reese. Und auch sonst bleibe viel Bewährtes erhalten, verspricht Fedeler: „Warum sollte ich ein erfolgreiches und beliebtes Geschäft von Grund auf verändern?“ Besonders erfreulich für zahlreiche Stammkundinnen und -kunden: Auch die beliebten Verkäuferinnen des Reese-Teams bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.