Am 28. Januar 2022 erschien das erste Soloalbum des Salzufler Musikers Dirk Strachau. // Foto: Dirk Schelpmeier

Keine Veranstaltung, aber ein Ereignis. Der Salzufler Dirk Strachau hat am 28. Januar 2022 sein erstes Soloalbum veröffentlicht.

Das Album ist auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. // Foto: Dirk Schelpmeier

Loslassen, Aufbruch, Veränderung: Vieles von dem, was Dirk Strachau in einigen seiner zehn Songs besingt, machte der 52-Jährige mit seinem Debüt endlich auch selbst wahr. Er schnappte sich seinen Traum vom eigenen Album, brachte seine Gedanken mit seiner Musik zusammen und zauberte somit etwas Greifbares daraus. Oder besser: etwas Hörbares. Dass der mentale, musikalische Landgang von Dirk Strachau auch tatsächlich hörenswert ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen. Das Album ist auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Unter www.strachau.com kann man zudem die CD bestellen.

Rainer Tautz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.