Bandfoto VerwöhnAroma
Haben sich bereits fürs Honky-Tonk-Festival angekündigt: die Schlager-Combo VerwöhnAroma. // Foto: VerwöhnAroma

Es ist gut, wenn man sich auf etwas freuen darf. Auch und besonders in unsicheren Zeiten. Daher wagen wir wieder einmal einen optimistischen Blick in die Open-Air-Saison 2022. Einige Veranstaltungen stehen (hoffentlich) wieder an.

Traditionell findet das Honky-Tonk-Festival überwiegend in den Kneipen statt. Doch wer das Event kennt, weiß, dass sich jedes Mal auch zwischen den Lokalitäten in den Straßen so einiges abspielt. Beim nächsten Anlauf dürfte sich die Party noch weiter in die Freiluftzonen verlagern, denn der Termin für 2022 wurde auf den 18. Juni gelegt. Honky Tonk mit T-Shirt und Flip-Flops: Das hatten wir bislang auch noch nicht. Die ersten Bands haben schon zugesagt. Die Schlager-Combo VerwöhnAroma wird im Hofbräu spielen.

Das Bad Salzufler Weinfest ist auch schon terminiert. Die Werbegemeinschaft hat die gesellige Verkostung für den Zeitraum vom 11. bis zum 14. August 2022 angekündigt. 

Der Bad Salzufler Weihnachtstraum (ab 23.11.) tritt in diesem Jahr gegen die Fußball-WM in Katar (ab 21.11.) an. Wer gewinnt, dürfte klar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.