Der Leopoldsprudel in Bad Salzuflen
Am 11. Juni 2022 findet im Bad Salzufler Kurpark der Ehrenamtstag statt. // Foto: Madeline Rasche

Man kann es fast schon nicht mehr hören, lesen oder schreiben: Corona und seine Nachwirkungen. Auch bei den Vereinen und ehrenamtlichen Initiativen hat das Virus seine Spuren hinterlassen. Einiges ist liegen geblieben, Aktivitäten in der Gemeinschaft waren kaum mehr möglich.

Umso wichtiger könnte der Ehrenamtstag sein, den die Stadt Bad Salzuflen am 11. Juni 2022 im Kurpark veranstalten wird. Von 12 bis 17 Uhr können heimische Vereine, Gruppen und Initiativen sich und ihre Angebote einem großen Publikum präsentieren. Dabei lassen sich möglicherweise neue Mitglieder gewinnen, wertvolle Kontakte knüpfen und Netzwerke schaffen. Genau das Richtige, um nach zwei Jahren Pandemie wieder durchzustarten.

Für Besucherinnen und Besucher wird der Eintritt in den Kurpark an diesem Samstag kostenlos sein. Darüber hinaus wird ein buntes Rahmenprogramm angeboten, das selbstverständlich auch von den Salzufler Vereinen gestaltet wird. Das Programm richtet sich an Menschen aller Altersklassen. Kann man durchaus mal hingehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.