Der letzte große dramatische Film mit OSCAR-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.

In dem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem beschaulichen Leben gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Mann kennenlernt, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicher Natur sind… Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel (KIDS – IN DEN STRASSEN NEW YORKS, EMPIRE STATE, FIGHTING) führt uns einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen. Großes Kino!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_mZWjembGZA

Mehr Informationen findet ihr hier.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.