Schon fünf Mal hat sich der Bad Salzufler Einzelhandel von seiner zauberhaften Seite gezeigt. Die sechste Auflage des Service-Tages verspricht sogar, rekordverdächtig zu werden.

Denn am 5. September wird jenes Programm in weiten Teilen nachgeholt, das die Spaßbremse Zeljko vor wenigen Wochen vermasselt hatte. Zeljko war das Sturmtief, das die Organisatoren vom Staatsbad in einer morgendlichen Krisensitzung dazu veranlasst hatte, das gesamte Sommerfest im Kurpark aus Sicherheitsgründen abzublasen. Das Bühnenprogramm, die gastronomischen Angebote und nicht zuletzt die Bad Salzufler Rekordjagd fielen dabei buchstäblich ins Wasser. Damit zumindest die Höchstleistungen nicht unentdeckt und ungewürdigt bleiben, werden die meisten nun auf dem Service-Tag präsentiert – am neugestalteten Platz Am Schliepsteiner Tor.

Darüber hinaus werden erneut zahlreiche Einzelhändler und Dienstleister die Innenstadt zu einem Service-Eldorado machen. Ihre Angebote werden sie durch spannende Aktionen und kleine Aufmerksamkeiten bereichern. Auch die Beschicker des Wochenmarktes werden sich am Service-Tag beteiligen und ein Gewinnspiel wird es wie in den vergangenen Jahren auch wieder geben.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.