Zurück zu den Anfängen – oder zumindest in die Nähe davon. Das Glashaus feiert die gute alte House-Musik. Und das mit einem der ganz großen Helden jener Zeit.

Loona (Bailando), Ricky Martin (The Cup Of Life) und die Spice Girls (Viva Forever) dominierten die deutschen Hitparaden im Sommer 1998. In den wirklich angesagten Clubs wurden allerdings andere Klänge zunehmend lauter. Die sogenannte House Music bewegte die Massen. Ihre Stilrichtungen waren vielfältig. Techno, Eurodance, Tribal, Acid und 2 Step: Alles das war irgendwie House.

Der Mainzer Thomas-René Gerlach alias DJ Tonka schwamm ganz oben auf der House-Welle. Er konnte sich nicht nur in den Clubs gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen, sondern auch in den Charts bestehen. Sein Song She Knows You war in vielen Ländern ein großer Hit.

Nun kommt der House-Meister ins Glashaus – die alten und neuen Fans des Genres werden jubeln. Fünf weitere DJs werden dabei sein.

Mit von der Partie sind unter anderem:
DJ TONKA (TONKA TUNES)
Dansir (Freie Vögel / Osnabrück)
N-Drew (Glashaus)
Housegeflippt (X-Herford)
Jaybee (Depot / Münster)

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.