Houseklänge Saturday Grand Opening

Datum:
Samstag, 29.02.2020 - Sonntag, 01.03.2020
22:00 – 05:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Scala Tanzlokal
Am Herforder Tor 3
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
Scala Discotheque

Preise:
6,00 €

HousegeflippT:
Jeder in OWL der ein Liebhaber von Funky und Classic Housemusik ist, kennt Housegeflippt.
Seit vielen Jahren der Resident im legendären X-Herford und Vater des Alte Schule Floor, hat er sie alle schon im Club gehabt.

Mit DJ Größen aus den Bereichen House und Techno, wie den Boogie Pimps, Felix Kröcher, Oliver Moldan, The Disco Boys, Tom Novy und noch vielen mehr hat er die Hallen des X-Herford beschallt.

Denace 2 Society:
Zu dem Urgestein der House Szene in OWL muß man eigentlich kaum etwas sagen. Den meisten Leuten der Szene ist er seit nunmehr 2 Jahrzehnten ein Begriff.

Früher als Resident im legendären Phuture Club, bis hin zum angesagten DJ im Bora Bora und dem Oceanbeat auf der Partyinsel Ibiza tanzen Partywütige zu seinen Beats. Mit zahlreichen Releases auf Flesh Recordings und Tactical sind wir stolz ihn als Resident bei uns zu haben.

Steven Caretti:
Der Discobomber unter unseren Residents und Kopf der Houseklänge Crew begeistert seit vielen Jahren die Clubs und Tanzflächen in ganz Deutschland. Mit seinem Classic House und Disco Style versteht er es auf fantastische Weise, auf die Partypeople einzugehen und sorgt damit für volle Dancefloors und glückliche Gesichter. Mit Releases auf PornoStar Records, Ammo Recordings oder Tactical, sowie zahlreichen Veröffentlichungen mit Block&Crown hat er unter Beweis gestellt das er zu den großen der Houseszene gehört.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!