DJ Festival Bad Salzuflen

Datum:
Samstag, 29.02.2020
ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bad Salzuflen, Stadt
Innenstadt
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
HR Events GmbH & Co. KG

Preise:
ab 12,50 €

Auf in die zweite Runde! Das DJ Festival lädt erneut zu einer Reise in die Musikgeschichte ein. Start- und Endpunkt ist die Innenstadt.

Fast genau ein Jahr nach der überwältigenden Premiere drehen sich erneut die Plattenteller in den Kneipen und Restaurants der Innenstadt. Achtzehn Locations und zwanzig Zeremonienmeister bzw. Live-Künstler sorgen für ein Programm, das unglaublich viele Genres abdeckt und Lust auf einen musikalischen Streifzug durch Bad Salzuflen macht.

Die Vielfältigkeit des Programms, das bereits im vergangenen Jahr überzeugen konnte, wird sogar noch einmal gesteigert: Neben Schlager, Hip-Hop, Reggae, House und Pop wird es diesmal auch Irish Folk zu hören geben. Mottos wie Mallorca-Party und Wiesngaudi machen den Abend rund. Das Eintrittsbändchen gilt für die ganze Nacht und für alle Locations.

Alle Infos unter www.dj-festival.de/bad-salzuflen

Tickets gibt es z. B. online auf reservix.de

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!