Jonas Kaufmann: Ein Abend mit Puccini

Ovationen von mehr als 40 Minuten Länge, fünf Zugaben und zuletzt sogar ein zweites Mal Nessun dorma – Jonas Kaufmanns Puccini-Konzert im Juni diesen Jahres war selbst für die ruhmreiche Geschichte der Mailänder Scala ein außergewöhnlicher Höhepunkt. Der wohl beste Tenor unserer Generation singt einige der bedeutendsten Arien auf der Bühne, an der Puccini selbst wirkte. Der frenetisch bejubelte Auftritt kann nun in Kinos nacherlebt werden.

Der Konzertfilm, aufgenommen in der Mailänder Scala im Juni 2015, ist verflochten mit zusätzlichen Hintergrundinformationen zu eines der größten Opernkomponisten aller Zeiten und wird bei uns in der Filmbühne Bad Salzuflen am Donnerstag, 08.10.2015, um 19.30 Uhr zu sehen sein.

Zusätzlich erwartet das Publikum an dem Abend noch ein Bonus, der den Operngängern vorenthalten wurde:
Jonas Kaufmann selbst wird im Anschluss an den Film in einem Live-Interview per Satellitenübertragung Rede und Antwort stehen.

Karten werden in Kürze für 20 Euro an der Kinokasse und online verfügbar sein. Weitere Infos findet ihr hier.