„Christlich-Satirische Unterhaltung“ verspricht der Kabarett-Abend am 11. Mai.

Ingmar Maybach war von 2007 bis 2011 Pfarrer im Odenwald. Nachdem er bereits in früheren Jahren als politischer Kabarettist auf den Kleinkunstbühnen der Republik unterwegs war, erfolgte 2006 während seiner Vikariatszeit der Wechsel in das Genre des Kirchenkabaretts. Seit 2011 ist er hauptberuflich Kabarettist. Seitdem haben in über 600 Vorstellungen mehr als 80.000 begeisterte Zuschauer den ”Spaßmacher Gottes” (Tagesspiegel) erlebt.

Karten gibt es für 14,- €

  • an der Theaterkasse des Kurgastzentrums, Parkstr. 20 Tel. 952-909
  • in den Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung in Bad Salzuflen, Lage, Lemgo, Detmold und Blomberg
  • online über www.erwin-event.de
  • und an der Abendkasse.
Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.