Die Enttäuschung war sowohl beim Veranstalter als auch bei den Ausstellern und Fans groß, als die Custombike-Show 2021 nur wenige Wochen vor dem geplanten Comeback doch noch pandemiebedingt abgesagt werden musste. Zu kurzfristig kamen die verschärften Corona-Regeln, zu wenig Zeit blieb allen Beteiligten, um sich auf die neue Situation sicher und angemessen vorbereiten zu können. Für einen erfolgreichen Start des neuen Messejahres besteht allerdings Hoffnung. 

Bei den Lipper Modellbau Tagen dreht sich ein Wochenende lang wieder alles um kleine Dinge, die riesengroßen Spaß machen können. Vom 21. bis zum 23. Januar kann man in der Messehalle 20 zahlreiche Miniaturwelten bestaunen, vor ferngesteuerten Flugzeugen in Deckung gehen und sich selbst im Basteln ausprobieren. Selbstverständlich kann auch gefachsimpelt, beraten und geshoppt werden.

Weitere Informationen unter www.messezentrum.de

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.