31.3.2019 // Bad Salzuflen blüht auf!

Foto Bad Salzuflen blüht auf 2019

Zahlreiche Menschen strömten in die Bad Salzufler Innenstadt // Foto: ta

Viel mehr geht nicht. Das Stadtmarketing lässt Bad Salzuflen aufblühen und die Menschen in die Innenstadt strömen.

Die Veranstalter der diesjährigen Innenstadt-Events zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie ein Gespür für das passende Datum haben. Auch das Stadtmarketing hat ein glückliches Händchen bewiesen und das alljährliche Auftauen der Innenstadt punktgenau zwischen bedrohlichen Tiefdruckgebieten und miesepetrigen Mistwetterfronten platziert. Doch das ist nicht das einzige Verdienst: Auch die Beteiligung der Feuerwehr am Stadtfest und die Öffnung des Kurparks erwiesen sich als Glücksgriffe. Die Feuerwehr Bad Salzuflen konnte eindrucksvoll ihre Stärken präsentieren und ihre Bedeutung unterstreichen. Von ihrer Präsenz profitierte auch der Einzelhandel an diesem verkaufsoffenen Sonntag.

Oliver Siekmann freute sich über seine geglückte Premiere als Verantwortlicher des Stadtmarketings. Sein Rezept, die Stärken der Stadt zu bündeln, hat allen Beteiligten geschmeckt. ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.