Da Carlo erstrahlt in neuem Glanz

Das Team hinter "Da Carlo"

Das Team hinter „Da Carlo“

Über ein Jahr wurde fleißig gearbeitet, saniert und renoviert: Seit heute erstrahlt das neue alte Da Carlo am Herforder Tor wieder in neuem Glanz: Stavros Siskas und Giamperro Serra von der Taverna, haben sich mit der Übernahme der Traditionsgastronomie einen besonderen Traum erfüllt. In hellen Erdtönen, warmer Holz-Optik und mit modernem italienischen Flair bietet das Da Carlo nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Wie schon in der Taverna ist der mächtige Holzkohle-Steinofen, der jede Pizza zu einem besonderen Leckerbissen macht, das Herzstück des Restaurants. Die moderne Küche lässt aber auch sonst keine Wünsche offen, die umfangreiche Speisekarte wird abgerundet durch eine vielfältige Wein- und Getränkeauswahl.

salzstreuner_eröffnung_dacarlo_002Das frühere Carlo’s Corner werden die Gäste von damals nur schwerlich wiedererkennen: Hier haben Siskas und sein Team viel Raum für Familienfeiern, Seminar und Veranstaltungen geschaffen. Eine gemütliche Außenterrasse wird das neue Da Carlo in Kürze noch ergänzen.

Bis September haben die Gäste die Wahl zwischen der Taverna in der Osterstraße und dem neuen Da Carlo am Herforder Tor, denn so lange werden beide Pizzerien noch parallel betrieben. Das Da Carlo hat montags bis samstags von 12 bis 14 Uhr und von 17.30 bis 22.30 Uhr geöffnet, sonntags bis 22 Uhr. Dienstags ist Ruhetag. Weitere Infos gibt es (bald) unter dacarlo-ristorante.de

Kommentar verfassen

Das meinen andere Leser zu "Da Carlo erstrahlt in neuem Glanz":


schrieb am

Habe gestern erste Mal dieses Lokal besucht und war angenehm Überraschung , super gemütlich und das Essen war einfach spitze !!!!!!
Komme gerne wieder !!
Übrigens super nettes Personal !!

Antworten

schrieb am

Endlich ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Leider konnten wir zur Eröffnung nicht da sein. Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch und sind nürlich sehr gespannt, was uns erwartet! Wenn Ambiente und Qualität stimmen, wird der Erfolg nicht auf sich warten lassen! Das Risiko wird dann belohnt!“Dem Tüchtigen gehört das Glück!“

Antworten