Mein Lebensgarten

Datum:
Samstag, 18.05.2019
14:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Quellhaus
Breder Straße 4a
32018 Bad Salzuflen

Veranstalter:
Quellhaus e. V.

Preise:
40,00 €

Ein Garten ist ein kraftvolles Bildfür unser Leben. Hierwächst und blüht und gedeiht, was angelegt ist. Es gibt Phasen des Werdens, der Fülle und des Überflusses, des Loslassens und der Ruhe.

Wir wollen uns von dem wunderschönen Bauerngarten des Quellhauses inspirieren lassen, nach innen horchenund uns von Gott ermutigen lassen von dem,was er zu unserem Lebensgarten sagt. Was blüht dort gerade, was liegt brach ,was braucht unsere besondere Aufmerksamkeit und Pflege, was will losgelassen werden? Wenn dieses innere Bild entsteht, wollen wir es auch als äußeres Bild auf Leinwand sichtbar werden lassen.

Teilnehmer: max. 10 Personen
Kosten: 40,-€ inkl. Kaffeetrinken, Getränke- und Materialkosten
Anmeldung: Sabine Plaschke, Tel. 05222 17754, info@quellhaus.de
Anmeldeschluss: Mittwoch, 15.05.2019
Seminarleitung: Sabine Plaschke, Coach (IHK/EASC) Dipl. Ökotrophologin

 

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!