Unterwegs auf Bega und Werre …

Suchst Du die Herausforderung? Bist Du bereit für ein Abenteuer auf dem Wasser? Auch im Jahr 2020 heißt es: Leinen los! Kanu-Tagestour auf Bega und Werre von Schötmar nach Herford.Die Tour endet am H2O in Herford. Dort müssen die Teilnehmer/innen abgeholt werden.

Bitte mitbringen:

  • Wechselkleidung
  • alte Schuhe
  • Handtuch
  • Verpflegung für unterwegs

Für maximal 20 Teilnehmer/innen im Alter von 12 – 18 Jahren.

Die Workshops sind kostenfrei, die Plätze aber begrenzt. Interessierte, die nicht in Bad Salzuflen wohnen, werden zunächst auf eine Warteliste aufgenommen und können ggf. noch kurzfristig nachrücken.

Anmeldung und Infos:
Jan-Pierre Koch
M.A. Erziehungswissenschaft
Pro Regio e.V., Jugendsozialarbeit
Telefon: 0171 – 6732553
E-Mail: Jugendsozialarbeit@pro-regio-verein.de

Das Angebot „Move“ wird unter Leitung der AWO OWL e.V./“Netzwerk Integration“ und „Flüchtlings- und Integrationsberatung Bad Salzuflen“ in Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen der Träger Stadt Bad Salzuflen, Pro Regio e.V., Gemeinsame Jugendarbeit der Kirchengemeinden Sylbach und Schötmar und der VHS Bad Salzuflen durchgeführt. Dieses Projekt wird aus Mitteln des Kinder- & Jugendförderplans des Landes NRW gefördert.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.