Endlich mal wieder ein großes Pfingstsportfest auf dem Grastruper Sportplatz!

Dass die Retzer feiern können ist allgemein bekannt – aber nun wollen sie es endlich mal wieder allen zeigen! Schön flach oben rein, Ostwestfälische Meisterschaften im Frauentragen, Men Can Dance, Völkerball – in Sachen Kreativität und Ideenreichtum war der TuS immer ganz vorne dabei. Auch das diesjährige Sportfest wird wieder außergewöhnlich und etwas anders gefeiert als auf anderen Sportplätzen im Umkreis.

Nachdem die letzten Pfingstsportfeste etwas kleiner und gemütlicher ausgefallen sind, ist es nun an der Zeit, dass man sich wieder auf seine Stärken besinnt und dem Sportfest wieder die Aufmerksamkeit widmet, die es verdient. Das Ergebnis von viel Einsatz und noch mehr Hingabe ist ein Festprogramm, das seinesgleichen sucht.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des TUS Grastrup-Retzen.