Schötmaraner Geistershopping

Datum:
Samstag, 02.11.2019
18:00 – 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Innenstadt Schötmar
Schötmar
32108 Bad Salzuflen

Veranstalter:
Bürgerverein Schötmar e. V.

Preise:
-

Es GRUUUUSELT wieder in Schötmar!

Der Bürgerverein Schötmar lädt dich am 02. November von 18.00 – 23.00 Uhr herzlich zum Geistershopping in die schötmaraner Innenstadt ein. Die Einzelhändler erwarten dich mit tollen Angeboten in schaurig schöner Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Schützengesellschaft Schötmar an der Ecke Begastrasse/Schülerstraße.

Um 18.00 Uhr startet der Geisterumzug für groß und klein am Bahnhof Schötmar, der auch in diesem Jahr wieder durch die Innenstadt und den Schlosspark führen wird und mit vielen gruseligen und spannenden Dingen seine Besucher erwartet.

Aber damit nicht genug, denn auch in der Innenstadt wird es unheimlich. Halte ab 21.00 Uhr die Augen offen, denn dann wird es noch einmal besonders gruselig, so etwas hast du noch nicht gesehen, VERSPROCHEN! Komm doch verkleidet und verbring einen tollen Abend mit vielen anderen Geistern.

Wir sehen uns in Schötmar …

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!