Slowhand – Eric Clapton Tribute

Datum:
Donnerstag, 22.11.2018
ab 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Beschreibung

Eric Clapton ist mittlerweile zur Ikone avanciert – im ‚Rolling Stone‘ Mag steht er auf Platz 2 der besten Gitarristen worldwide – nach Jimi Hendrix. Seine Bekanntheit und Fangemeinde zieht sich durch alle Altersschichten, derzeit scheinen sich gerade junge Musikbegeisterte für Clapton’s Werk zu interessieren, besonders für die frühen Jahre seines Musikschaffens. Die Konzerte sind ausverkauft, das Publikum von 12 bis 80 ist begeistert.

Erleben Sie mit Slowhand – The Eric Clapton Tribute ein Feuerwerk seiner erfolgreichsten Songs und Hits quer durch das Lebenswerk Claptons – von den John Mayall’s Bluesbreakers über Cream und Derek and the Dominos zu Blind Faith bis in die Gegenwart. Slowhand wird sein Publikum begeistern – mit Songs wie Sunshine of Your Love, Layla, Wonderful tonight, After Midnight oder I shot the Sheriff, um nur einige zu nennen. Die authentischen Gitarren, Amps und die Hammond Orgel mit Leslie sorgen für den originalgetreuen Sound. Mit phänomenaler Stimmgewalt und Intensität interpretiert Leadsänger Lukas Schüßler die Stücke, die zwei Generationen vor ihm komponiert wurden. Die Kombination langjähriger professioneller musikalischer Erfahrung, unbändige Spielfreude und jugendliche Frische machen den Zauber dieser außergewöhnlichen Band aus.

Tickets gibt es bei den LZ Geschäftsstellen oder online bei ADticket und Reservix.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!