Was singt, zirpt und quakt denn da?

Ein ungewöhnlicher akustischer Streifzug durch Natur und Garten.

Dr. Uwe Westphal ist durch zahlreiche Funk und Fernsehauftritte bekannt. Er stellt uns auf humorvolle Art und mit meisterlichen Imitationen eine vertraut klingende und doch weithin unbekannte Klangwelt vor. Vom Balzduett der Waldohreulen über den Kontergesang des Grashüpfers bis hin zum Abwehrruf des Erdkrötenmannes, das von einem gleichgeschlechtlichen Artgenossen umklammert wird: Dr. Westphal begeistert sein Publikum gekonnt.

Mehr Informationen gibt es hier.

Als Veranstaltungshighlight wird dieses akustische Erlebnis als Gemeinschaftsprojekt der VHS Bad Salzuflen, dem Kulturbüro und dem Umweltzentrum Heerser Mühle empfohlen. Karten sind ab dem 1. Mai 2016 für 15 Euro bei der Theaterkasse im Kurgastzentrum und bei der Bürgerberatung im Rathaus erhältlich. Eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.