Sport- und Pfingstfest am 22. – 24.05 2010 // TuS Grastrup-Retzen

Beim diesjährigen Sport- und Pfingstfest übernahmen die Männer einmal mehr die tragenden Rollen.

Die Feste des TuS Grastrup-Retzen sind immer etwas anders. Beim diesjährigen Sport- und Pfingstfest übernahmen die Männer einmal mehr die tragenden Rollen.

Glückliche Gesichter, eitel Sonnenschein: Die Macher des Vereinsevents waren mit Wetter, Besucherzahl und Stimmung hochzufrieden. An allen 3 Tagen war der Sportplatz rappelvoll. Kein Wunder, wurde doch wieder ein Kracher nach dem nächsten geboten. Besonders beliebt: Die OWL-Meisterschaften im Frauentragen, das Freistoß-Turnier „Schön flach oben rein!“ und die wahre Kicker-Herausforderung: Der „Cup der Angst“, der seinen Namen angesichts mancher Ballkünstler  allemal verdient hat.

Kommentar verfassen