05.02.2011 // Ü30-Party im Glashaus

Voll, voller, Glashaus: Zeitweise war kein Reinkommen mehr zur ersten Ü30-Party des Jahres im Glashaus. Eine ganze Menge feierfreudige Salzufler scheint auf den Auftakt der Reihe in 2011 nur gewartet zu haben – und präsentierte sich am Samstag abend entsprechend ausgelassen in den heiligen Hallen am Begakamp. Schicht im Schacht war erst am frühen Morgen, aber freuen kann man sich schon auf die nächste Ü30-Party am 05.03.2011.

Kommentar verfassen

Das meinen andere Leser zu "05.02.2011 // Ü30-Party im Glashaus":


schrieb am

Thorsten L.: Wahnsinn, wo kamen denn all die Leute her? War aber auch klasse Musik und Super-Stimmung, ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Antworten

schrieb am

Bild Nr 9 ist doch sehr interessant… trinken auf der Tanzfläche??? tztztzt
Aber Bild 28 der Rechte Typ der ist ja lecker ;o)

Antworten

schrieb am

Es war rappel voll.für uns thekenkräfte war es stress pur,alle gäste mußten etwas länger auf ihre getränke warten da wir nicht jeden sofort gerecht werden konnten.darum hoffe ich auf euer verständnis das ihr alle ein bißchen wartezeit aufbringen mußtet…hoffe bis zum nächsten maltof das alle wieder mit dabei sind. Glg

Antworten