Bluesnight Band feat. Albie Donnelly // 07.02.2011 // Bahnhof Bad Salzuflen

Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen

Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen

Albie Donnelly sang und spielte mit der Bluesnight Band und seinem Supercharge-Kollegen Jürgen ‘BIG JAY’ Wieching im Bahnhof. R&B vom Feinsten.

Gitta C.: Nach einem verhaltenen Beginn steigerte sich die Band mit dem Auftritt von Albie Donnelly deutlich. Eine tolle Stimmung mit einem großartigen Abschluss.

Ilse N.: Ein toller Abend. Vielleicht ein kleines bisschen laut. Aber wahrscheinlich müssen solche Konzerte so sein.

Bojan P.: Der Besuch des Konzertes hat sich gelohnt. Es waren tolle Musiker auf der Bühne. Und damit meine ich nicht nur Albie Donnelly.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=0sJzk-XoBDQ

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.