Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen
Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen

Albie Donnelly sang und spielte mit der Bluesnight Band und seinem Supercharge-Kollegen Jürgen ‘BIG JAY’ Wieching im Bahnhof. R&B vom Feinsten.

Gitta C.: Nach einem verhaltenen Beginn steigerte sich die Band mit dem Auftritt von Albie Donnelly deutlich. Eine tolle Stimmung mit einem großartigen Abschluss.

Ilse N.: Ein toller Abend. Vielleicht ein kleines bisschen laut. Aber wahrscheinlich müssen solche Konzerte so sein.

Bojan P.: Der Besuch des Konzertes hat sich gelohnt. Es waren tolle Musiker auf der Bühne. Und damit meine ich nicht nur Albie Donnelly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.