Re-Opening Richings // 05.03.2011 // Richings

Den Erfolg des Face-Lifting im Richings konnte man erstmals beim traditionellen Karaoke in Augenschein nehmen.

Den Erfolg des Face-Lifting im Richings konnte man erstmals beim traditionellen Karaoke in Augenschein nehmen.

Einem grundlegenden Face-Lifting hat sich in den vergangenen Wochen das Richings unterzogen: Den Erfolg desselben konnte man erstmals beim traditionellen Karaoke in Augenschein nehmen.

Sabine S.: „Auch für Leute, die nicht selber singen, hat es ein Riesen-Unterhaltungspotential. Stimmung war super, alle machen mit und ich freue mich immer über neue Gesichter.“

Yessi S.: Der Besuch des Karaokeabends hat sich gelohnt und ist jedes Mal wieder ein Erlebnis, weil ja doch einige tolle Sänger dort immer ihr Bestes geben. Und das bei Getränken zu fairen Preisen…

Kommentar verfassen