09.06.2011 // Cyrus & Jones live im Brogsitter

Auch „außer-honky-tonkisch“ ein Erlebnis: Cyrus & Jones stellten im „Brogsitter“ im Hotel Arminius unter Beweis, warum man das Duo mit Daniel am Mikro und Roman an den Tasten auch außerhalb der Kneipenparty erlebt haben sollte. Im rappelvollen „Brogsitter“ hatten sich neben der treuen Fangemeinde auch einige Neulinge eingefunden, die sich vom Auftritt der beiden mitreißen ließen. Erst wurde fleißig für die Lieblingssongs gevotet, dann kräftig mitgesungen und gefeiert. Ein runder Abend mit vielen Klassikern und neuen Songs im Cyrus&Jones-Stil – bei dem Sänger Daniel auch zeigte, was man mit dem Streuner noch so alles anstellen kann außer Lesen…

Für alle, die es verpasst haben: Am Donnerstag, 07. Juli, gibts ab 20 Uhr wieder ordentlich was auf die Ohren, natürlich wieder im „Brogsitter“.

Nadine S.: „Ich hör die beiden immer wieder gerne – und die Stimmung war doch echt super hier. Noch besser fand ich nur die Cocktails.“

Christoph B.: „Tolle Sache. Cyrus und Jones begeistern jedes Mal aufs Neue. Und die Location bietet sich ideal an für Live-Musik zum Drink.“

Kommentar verfassen