30.07.2011 // Haarstudio Suttmann: Philip, der Mann mit der Maske

Unter den geübten Händen im Salon Suttmann in der Hochstraße, ließ sich jetzt Philip aus Hamburg auf Einladung des SalzStreuners verschönern. Vor zwei Ausgaben hatten das angesagte Salzufler Haarstudio und wir ein Verwöhn- und Beautypaket für „echte Kerle“ verlost.

Wir wollen an dieser Stelle nicht alle Tricks und Tipps verraten; wir wissen auch nicht, ob seine langjährige Freundin ihn nach der Schönheitsbehandlung wiedererkannt hat. Auf jeden Fall hat Philip jetzt einige Augenbrauen weniger, und dabei war er sehr, sehr tapfer. (Philip, jetzt weißt Du, was die Frauen wegen euch durchmachen!)
Seine Haut wurde mit einer Rotweinmaske behandelt. Man könnte jetzt denken, schade um das schöne Zeug, warum hat er sie nicht getrunken? (Unqualifizierte Anmerkung der Redaktion, abgekürzt uq. A.d.R.)

Kommentar verfassen