27.10.2011 // Coming Home Probeumtrunk bei Travel-A

Noch sind es ein paar Tage hin bis Weihnachten – aber das ist ja kein Grund, nicht schon mal rechtzeitig zu Üben. Pünktlich zum Vorverkaufsstart für die „Coming Home“ Party an Heiligabend im Salzufler Bahnhof lud das Reisebüro Travel-A in der Osterstraße zum „Probeumtrunk“. Bei heißem Glühwein freute sich Travel-A-Inhaberin Sandra Klare mit ihrem Team über regen Zuspruch: „Eine gelungene Generalprobe.“ Und mancher Besucher genoss hier seinen ersten Glühwein des Jahres.

Traditionell treffen sich die Salzufler Schulabgänger Heiligabend mittags in der Stadt, um bei einer (oder zwei) Tasse Glühwein alte Freunde wiederzutreffen und über frühere Zeiten zu quatschen. Neben der Heiligabend Party im Glashaus hat sich der Bahnhof mit der „Fortsetzung des Glühweintreffs“ am Abend seit vergangenem Jahr als voller Erfolg erwiesen. Klar, dass es von „Coming Home“ deshalb in 2011 eine Wiederauflage gibt! Karten im Vorverkauf sind im Internet unter www.widuticket.de oder eben beim Reisebüro Travel-A in der Osterstraße erhältlich.

Kommentar verfassen