20.11.2011 // Familienbasteln im @on

Draußen war es kalt – drinnen war es „schee“: Beim Familienbasteln im @on packten Mitarbeiter und Besucher mit an, ob beim Grillen oder Stockbrot backen vor der Tür oder Bastel-Stationen indoor. Familien konnten unter sachkundiger Anleitung von Elfriede Stüve-Kobusch Kränze winden oder aber andere Stationen ausbrobieren wie Kekse backen, Weihnachtsmann filzen, Kerzen verzieren, Laubsägearbeiten und vieles mehr. Auch der Weihnachtsmann war schon da und machte mit den kleinen und großen Besuchern tolle Erinnerungsfotos und nahm die Wünsche fürs Fest entgegen, die an einem Luftballon gen Himmel gesandt wurden. Einige Wünsche verfingen sich jedoch in den Bäumen, so dass wohl nicht alle erfüllt werden können. Ein kleiner Weihnachtsbasar und Kaffee sowie ein selbstgemachtes Kuchenbuffett rundeten die vorweihnachtliche Stimmung ab. Insgesamt war für jeden Geschmack etwas dabei und bei super Stimmung gingen auch große Besucher mit Feuereifer ans Werk.

Kommentar verfassen