02.03.2012 // Dire Strats LIVE

Nein, kein Schreibfehler: Europas wohl beste und daher meistgebuchte Dire-Straits-Tribute-Band schreibt sich tatsächlich so.

Vorstellen muss man die Herrschaften aus Norddeutschland wohl ohnehin nicht mehr großartig, schließlich kommen sie am 02.03. bereits zum zweiten Mal in den Bahnhof – vor ziemlich genau einem Jahr haben sie den Laden schon einmal rappelvoll gemacht.

Wer sie damals erlebt hat, hat sein Ticket für den diesjährigen Gig längst gelöst. Ihr Geheimrezept ist einfach erklärt und umso herausfordernder: So nah wie möglich am Original. Tricks, Effekte und wilde Verkleidungen sind bei den dIRE sTRATS dabei Tabu. Die pure Musik von Mark Knopfler (mit und ohne Dire Straits) steht im Fokus und wird auf allerhöchstem Niveau zelebriert.

Auf dem bundesweiten Tribute-Contest 2011 in Koblenz hat sich die Band um den Ausnahmegitarristen Wolfgang Uhlig locker gegen 100 andere Bands durchgesetzt. In Bad Salzuflen geht es nicht um den Sieg, aber um einen unvergesslichen Abend…

Kommentar verfassen

Das meinen andere Leser zu "02.03.2012 // Dire Strats LIVE":


schrieb am

Es war super klasse!!! Noch besser als im letzten Jahr! Die dürfen nicht nur gerne wieder kommen….sie SOLLEN! Ich nehme schon jetzt eine Karte und blocke den Termin :-) super geiles Event für Bad Salzuflen!!!!

Antworten

schrieb am

jepp, war der hammer!!!
dürfen gerne wiederkommen
:-)

Antworten