17.11.2012 // Casting bei M. Steffen Friseure für „Das Gesicht 2013“.

M. Steffen Friseure rief und viele jungen Menschen kamen. Rund 25 Bewerber und Bewerberinnen traten zum Casting um die sieben Teilnehmerplätze für das Styling und Voting für „Das Gesicht 2013“ an.

Die 5-köpfige Fachjury hatte und machte es sich nicht einfach, um aus allen Bewerber/innen die auszuwählen, die in die nächste Runde kommen sollten. Dabei kam es nicht allein auf
Schönheit und Attraktivität an (die liegt ohnehin immer im Auge des jeweiligen Betrachters). Viel mehr wurden „echte Typen“ gesucht, die aufgeschlossen, selbstbewusst und mit Spaß ein Jahr lang als „Das Gesicht“ die Philosophie und die Styles des Salons präsentieren möchten.

Die Etappensieger werden nun zum Stylen und Shooten eingeladen – ab 1.12. darf dann über salzstreuner.de und im Salon gevotet werden, damit zum 31.12. der Gewinner oder Gewinnerin feststeht. Hier geht es zur Abstimmung »

Kommentar verfassen