Ab 17.04.2014 in der Filmbühne: The Amazing Spider-Man 2

Salzstreuner

Foto: Sony Pictures

Aber es knallt und kracht, es blitzt, zischt, dröhnt und schüttelt die Kinobesucher aus ihren Sesseln – Rise of Electro ist amerikanisches Action-Popcorn-Kino in 3 D. Eine Achterbahnfahrt in 2 Stunden und 22 Minuten – mit kurzen dramaturgischen Pausen zum Luft holen. Und einem Sound, der bis in den kleinen Zeh reicht; da ist es dann auch egal, wenn der Besucher hinter mir lautstark das letzte Popcornkrümelchen aus dem tiefsten Winkel der Papiertüte kratzt.

Die Handlungsstränge dieser Streifen sind schnell erklärt. Wichtig ist, das Spider-Man die Menschheit vor einem Schurken beschützt, das Gute am Ende siegt und sich der Kinobesucher bestens unterhalten fühlt.

Freikarten für die Filmbühne

Zum Kinostart verlost der Salzstreuner gemeinsam mit der Filmbühne Bad Salzuflen 3 x 2 Karten für das Spektakel The Amazing Spiderman 2 – Rise of Electro.

Wer mitmachen will, schickt uns eine E-Mail, in der er/sie uns folgende Frage beantwortet:

Was hast du mit Spider-Man gemeinsam?

Wie diese Frage beantwortet wird, bleibt jedem selbst überlassen. Beweisfotos von Spinnen-Tattoos und Comic-Sammlungen sind ebenso willkommen wie tolle Zeichnungen von Spider-Man oder Abbildungen von (fast) perfekt geschminkten Fans. Auch Sportskanonen, die gern klettern und davon berichten können, haben gute Chancen auf zwei Tickets.

Wichtig ist: Der Absender versichert, dass er in Besitz des Urheberrechts und des Nutzungsrechts an den eingesandten Fotos ist. Er erklärt ebenso, dass die auf seinem Foto abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung der Aufnahme einverstanden sind, denn mit der Teilnahme werden dem Salzstreuner die Nutzungsrechte an den Fotos eingeräumt. Eine Veröffentlichung der Bilder wird ausschließlich durch den Salzstreuner erfolgen – z. B. auf www.salzstreuner.de oder in der nächsten Ausgabe. Zur Teilnahme sind alle Privatpersonen über 18 Jahre berechtigt. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 23. April 2014. Einlösbar sind die Karten bis zum 7. Mai 2014. redaktion@salzstreuner.de

Kommentar verfassen