22.01.2015 // Mädelsabend

Mädelsabend Filmbühne

Foto: PK

Der Mädelsabend, diesmal mit der neuen Depp-Komödie, war wieder einmal ein voller Erfolg!

Schon vor Filmbeginn war die Stimmung im Kinosaal klasse: Hier ein lautes Lachen, dort etwas Glasgeklimper und überall lockeres Getratsche. Genau diese Atmosphäre ist es auch, die solche Abende auch für Kinobetreiber Martin Zeitz zu einem besonderen Erlebnis macht: „Es geht ja eigentlich mehr um das Miteinander als um den Film”, erklärt er stolz. Genau das merkt man auch, als alle auf ihren Plätzen sitzen und der Film Mortdecai beginnt: Von rechts wird angestupst: „Wollt ihr auch ein Toffifee? Oder Popcorn? Sagt Bescheid, wenn ihr was braucht!” – beim Mädelsabend in der Filmbühne teilt frau also deutlich mehr als nur einen Kinosaal und die Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht. In so angenehmer Gesellschaft ließe sich der Abend gern bald wiederholen – selbst wenn Godzilla liefe … pk

Kommentar verfassen