Screenshot

Hätte, würde, könnte: Normalerweise sollte man mit Konjunktiven nicht allzu viel Zeit vergeuden. Doch genau das tut dieses Onlinemagazin.

Es geht um neuartige Erfindungen, die das Leben von Tausenden von Menschen verändern könnten. Ein PC, der in das Gehäuse einer Maus passt. Die BeMyEyes Charity-App, bei der Freiwillige via Smartphone blinden Menschen in schwierigen Situationen helfen. Ein Schal mit Wärme- und Vibrationsfunktion. Das alles klingt nach Science Fiction, doch das, was auf dieser Seite vorgestellt wird, gibt es bereits! Ob diese Erfindungen jedoch wirklich demnächst im Supermarkt stehen und von großen Massen genutzt werden, ist zumindest fraglich. Entdecken, was es geben könnte und was möglich wäre – wirklich spannend!

www.trendsderzukunft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.