Surf-Tipp: Nützlicher Kinderkram

© Igor Yaruta/123rf.com

© Igor Yaruta/123rf.com

Gerade in den Sommerferien stehen viele Eltern vor einer Herausforderung: Urlaub mit Kind.

Natürlich möchte man dem eigenen Nachwuchs die Welt zeigen, ans Meer oder in die Berge fahren. Doch schon vor dem Start geht der große Stress los: Was muss alles mit? Wie reise ich am besten? Problematisch ist häufig die Beschäftigung der Kleinen – vor allem während langer Autofahrten oder Flügen. Kidsaway.de bietet für fast alles eine Hilfe: Von Reisespielen über kostenlose Hörbuchdownloads bis hin zu Packlisten für jedes Urlaubsziel. Im Reiseforum kann man sich mit anderen Urlaubern austauschen. Auch bei Rechtsfragen oder zum Thema Sicherheit sind schnell passende Antworten gefunden. Besonders für junge Eltern mit kleinen Kindern äußerst praktisch.

Kommentar verfassen