22. + 23.01.2016 // dIRE sTRATS

dIRE sTRATS

Foto: ta

Mehr geht nicht – die Begeisterung für die Musik von Mark Knopfler scheint in Bad Salzuflen grenzenlos zu sein.

Seit Jahren kommen die dIRE sTRATS in unsere Stadt, um im Bahnhof die bekannten und auch weniger bekannten Stücke der Dire Straits zu zelebrieren. Und jedes Jahr kommen mehr Besucher. Im Januar gaben die hervorragenden Musiker um den Ausnahmegitarristen Wolfgang Uhlig sogar zwei Gastspiele an zwei aufeinanderfolgenden Abenden.

Stammsänger Peter Spencer wurde von André Amberg ersetzt, dessen warme Stimme der Knopfler-Klangfarbe sogar noch näher kam. ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.