6. – 8.5.2016 // 1. Bier-Brauer-Fest

Foto: gabe

Foto: gabe

Das Rezept für eine erfolgreiche Veranstaltung kann so einfach sein. Wenn sich das Wetter, so wie beim ersten Bier-Brauer-Fest in Bad Salzuflen, von der besten Hochdruckseite zeigt, dann kommen die Menschen. Wenn dann auch noch eines der beliebtesten Getränke der Deutschen in vielen Sorten frisch aus den Hähnen tropft, wird es rappelvoll auf dem Salzhof. Der Veranstalter des Bier-Brauer-Festes hat bei der Premiere nichts falsch gemacht. Verbessern ließe sich sicherlich die Musikauswahl und die spärliche Dekoration. Doch diese Kritik ist angesichts des Erfolgs nur Meckern auf hohem Niveau. gabe

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.